Sonntag , 26 Januar 2020
Breaking News

Ein Kenia Urlaub ist verlockend und wird immer beliebter

Afrika galt lange Zeit als gefährliches Pflaster. Armut, Umweltkatastrophen und Krankheiten prägten das Bild, was viele Menschen vom schwarzen Kontinent hatten. Heute hat sich dieses jedoch sehr gewandelt. Zwar gibt es immer noch einige Krisengebiete, die man als Tourist lieber meiden sollte, doch sind tolle Ferienorte entstanden, die so sicher wie die Heimat sind.

Die lokale Landschaft lockt zwar auch mit einem besonderen Charme, doch sucht man lange Sandstrände, tropisches Klima, die warme Sonne und Palmen vergeblich.

Aus diesem Grund zieht es uns immer wieder in die Ferne. Wir sehnen uns danach entlegene Orte zu erkunden und dort unsere Fußspuren zu hinterlassen. Zudem wollen wir der Hektik der Heimat entfliehen und neue Impressionen sammeln, die unsere Horizont erweitern und unseren Charakter formen.

Die überfüllten Touristengebiete schaffen es nicht mehr uns in ihren Bann zu ziehen und wir sind auf der Suche nach mehr als nur dianibeach-kanu-dhingi-dhow Sonne und Strand. In einem Kenia Urlaub kann man so etwas finden. Zwar wird es dem Urlauber nicht an Sonne und Erholung fehlen, doch bietet sich im Kenia Urlaub ein ganz besonderer Flair.

Während man im luxuriösen  Hotel sein exquisites Essen genießt, ist eine spannende Safari durch die Wildnis in greifbarer Nähe. Die Landschaft Kenias ist sehr divers und besteht teils aus trockener Wüste, karger Savanne, dichtem Regenwald und felsigem Areal. Während des Kenia Urlaubs kann man so sehr unterschiedliche Gegenden begutachten, die alle mit einer völlig einzigartigen Fauna und Flora auftrumpfen.

Ein Kenia Urlaub kann sehr individuell gestaltet werden. Das Land hat ausgesprochen viele schöne Orte und eine Reihe von tollen Aktivitäten zu bieten. Diani Beach gilt meist als Anlaufstelle für Reisende aus allen Winkeln der Erde. Hier kann man einen bezaubernden Ausflug in die kulinarische Welt des Landes unternehmen und während des Kenia Urlaubes die Geschmäcker Afrikas erleben.

Am kilometerlangen weißen Sandstrand gibt es ein breit gefächertes Angebot an fantastische Wassersportarten. Diese erstrecken sich vom Tauchen, Kajak fahren und Schnorcheln bis hin zum Angeln, Dau fahren und Surfen beach-05-2013

Der Kenia Urlaub wird besonders interessant, wenn man eine Wildsafari während des Aufenthaltes unternimmt. Die zahlreichen Nationalparks bieten die perfekte Kulisse um sich die wilden Tiere in ihrer natürlichen Umgebung anzusehen und einen Eindruck von ihrem Leben zu erhaschen.

In den Nationalparks warten eine Reihe von einzigartigen Lodges und Camps, die den Besuchern Unterschlupf in Mitten der Naturareale bieten. Hier zu übernachten ist ein wahres Erlebnis und tolle Spektakel können hier beobachtet werden.

Auch kulturell ist ein Kenia Urlaub sehr zu empfehlen. Das Land ist architektonisch einzigartig und es gibt viele wunderschöne Bauwerke zu begutachten. Auch die Handelskultur die auf den Märkten der großen Städte beobachtet werden kann ist sehr verlockend und eine Erfahrung wert.

Die Menschen sind hier sehr herzlichen und versüßen den Kenia Urlaub zusätzlich.

Eine Stadtführung durch Mombasa ist sehr zu empfehlen, da sich hier sehr unterschiedliche Impressionen sammeln lassen und die Stadt von sehr vielen unterschiedlichen Kulturen beeinflusst und geprägt wurde.

Entscheiden Sie sich jetzt für einen Kenia Urlaub und treten Sie mit uns in Kontakt!

 

Check Also

Diani Beach Hotels

Es gibt zahlreiche Diani Beach Hotels die einen fantastischen Urlaub versprechen   Diani Beach ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.